Geschichten
Geschichten in und um die World of Warcraft gibt es zuhauf. All diese Geschichten wollen wir hier nicht erzählen. Mit Ausnahme der wirklich wichtigen natürlich.



WoW-Geschichten


Geschichten

Allimania


Die Hörspiele mit den Abenteuern der Gilde Allimania sind legendär, ebenso wie die Video-Umsetzung der ersten 8 Folgen. Diese wollen wir unseren Spielern natürlich nicht vorenthalten. Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Charakteren und virtuellen Handlungen sind absolut nicht zufällig, sondern völlig beabsichtigt!







Barlow


Wenn es eine Geschichte ist, dann eher eine, die in unserer realen Welt spielt: die Blogs von Barlow, in der (fast) jede Charakterklasse nebst ihren typischen Spielern ihr Fett wegkriegt. Politisch absolut unkorrekt, unfair und ungerecht pauschalisierend - also genau das Richtige für Tec's Ilaros WoW. Und wer sich nicht selbst ein bisschen darin wiedererkennt, der ist entweder kritikresistent, spielt gar kein WoW oder er ist schon tot.








Votet bitte für uns und bringt uns so neue Spieler!
Stimme zählen für Account:
WoW Portal MPOG TOP WoW Servers NET Private Server
Gametoor Top 100 Arena Top G Top of Games Oxigen Top 100 List
Facebook YouTube
Impressum