Anleitung für den Erfolg

Weg mit dem Federvieh

Rubrik: Allgemein



Für den Erfolg müssen 15 Truthähne in 3 Minuten getötet werden. Die dafür notwendige Dichte an Truthähnen ist an einer Wegkreuzung an folgendem Ort gegeben.


In unmittelbarer Sichtweite der Kreuzung befinden sich etwa 10 Truthähne. Für Fernkämpfer ist es recht einfach, diese mit minimalem Bewegungsaufwand zu töten. Aber auch Nahkämpfer haben bei effektiver Planung genug Zeit, ohne Reittier zu den einzelnen Tieren hinzulaufen.

Die dann noch fehlenden Truthähne können bei einem etwas weiträumigeren Streifzug in der Umgebung mit leichter Tendenz nach Osten ohne Probleme gefunden werden. Die Nutzung eines Flugreittieres ist dabei sinnvoll und vermindert den Zeitdruck. Im Allgemeinen sollte der Erfolg aber sicher in der zur Verfügung stehenden Zeit geschafft werden.

Ein Problem können eventuell die feindlichen Schaufelhauer sein, die auch gut ausgerüsteten Charakteren durch Schaufelhaueransturm Zeitprobleme bereiten können. Daher sollte man sich während der Suche besser von ihnen fern halten.

Votet bitte für uns und bringt uns so neue Spieler!
Stimme zählen für Account:
WoW Portal MPOG TOP WoW Servers NET Private Server
Gametoor Top 100 Arena Top G Top of Games Oxigen Top 100 List
Facebook YouTube
Impressum