Anleitung für die Erfolge

Ziemlich selten

Verflucht selten

Rubrik: Erkundung



Für den Erfolg Ziemlich selten muss einer der folgenden NSCs in der Scherbenwelt getötet werden. Für den Erfolg Verflucht selten müssen alle getötet werden.

Die gesuchten NSCs sind einmalig und kommen nur an einer oder wenigen Stellen vor oder patroullieren auf definierten Routen.

Neben der folgenden Liste ist das Addon NPCScan mit dem entsprechenden Overlay sehr hilfreich beim Auffinden der gesuchten NPCs, auch wenn sich nicht alle an den Stellen befinden, die vom Overlay angegeben werden.

In sehr wenigen Fällen ist es möglich, dass ein NPC nicht an den hier angegebenen Positionen aufzufinden ist, weil er sich an mehreren Positionen befinden kann und noch nicht alle eingetragen wurden. Wird ein NPC nicht gefunden, ist es aber meist einfach so, dass er bereits von einem anderen Spieler getötet wurde und noch nicht wieder respawnt ist.

Höllenfeuerhalbinsel

Zangarmarschen

Nagrand

Die Wälder von Terokkar

Schergrat

Nethersturm

Schattenmondtal


Votet bitte für uns und bringt uns so neue Spieler!
Stimme zählen für Account:
WoW Portal MPOG TOP WoW Servers NET Private Server
Gametoor Top 100 Arena Top G Top of Games Oxigen Top 100 List
Facebook YouTube
Impressum